Montag, 2. Oktober 2017

[Blogtour] Singende Eidechsen | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Unsere abenteuerliche Reise durch die Weiten Botswanas ist leider schon wieder vorbei und ich hoffe, dass du genauso viel Spaß mit "Singende Eidechsen" von Evadeen Brickwood hattest wie wir. Bevor ich mich endgültig von der Blogtour verabschiede, gibt es noch die Gewinnerbekanntgabe. Ich will auch nicht um den heißen Brei reden, sondern direkt zum Eigentlichen kommen ;)

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eure Adressen bis zum 16.10.2017 per E-Mail an contact@spreadandread.de
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal bzw. auf dem E-Reader! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und natürlich beim Kaffee/Tee trinken ;)

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn die nächste Blogtour ist schon in der Vorbereitung und auch da wird es wieder tolle Gewinne geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für das Bekanntgeben der Gewinnerinnen.

    Freue mich schon sehr auf die Kombi Buch/Tasse...

    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen Brigit und Jenny

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      sehr gerne und herzlichen Glückwunsch <3 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn. Im Grunde perfekt für diese Jahreszeit ;)

      Liebst,
      Sandsch

      Löschen