Mittwoch, 30. März 2016

{Waiting on Wednesday} #1 "Better Life: Zerstört" von Lillith Korn

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!


"Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":





Titel: Better Life: Zerstört
Autor: Lillith Korn
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: April 2016

E-Book:
ISBN: ISBN: 978-3-95991-388-1
Preis: 3,99 €

Softcover:
ISBN:  978-3-95991-188-7
Preis: 12,00 €




Kurzbeschreibung laut Verlag:
Zoes Plan ist gescheitert.
Anstatt Better Life zu Fall zu bringen, sieht sie sich einem noch schlimmeren Feind mit unvorstellbar teuflischen Plänen gegenüber. Einzig Charlie hat es geschafft, zu entkommen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Aktivisten, die gegen Better Life kämpfen, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, ihre Freunde zu retten.
Wird sie es schaffen oder kommt jede Hilfe zu spät?


Warum ich darauf warte?
Ich habe schon den ersten Teil der Dilogie "Better Life: Ausgelöscht" gelesen und fand es von Angang bis Ende spannend. Leider endet der erste Teil mit einem riesigen "Cliffhanger". Ich möchte einfach wissen wie es weiter geht ;)


Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch



Kommentare:

  1. This is new to me. I hope you enjoy it!

    Check out our WOW

    Leydy @ OUAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it's a German author. Don't know if it will be translated in English. Hopefully yes. Because it's a great story. I really can't wait reading it to get to know the ending of the Story ;)

      Löschen