Samstag, 2. Januar 2016

Neues Jahr - Neuer Start

Hallo meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein "Frohes neues Jahr" ;)

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das tut mir sehr leid. Aber nun mit dem Start des neuen Jahres werde ich auch wieder mehr von mir hören lassen. Dabei soll es zukünftig nicht mehr nur um Produkttests gehen, sondern auch um anderes, das mir persönlich am Herzen liegt und euch vielleicht interessieren könnte.

Da ich momentan wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, ich das Lesen von Büchern und vor allem das Fotografieren wieder für mich entdeckt habe, werde ich euch auch in dieser Hinsicht auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, auf einen regen Austausch. Ihr wisst ja, ich freue mich über jeden Kommentar, Lob wie auch Kritik.

Ganz liebe Grüße,
Eure Sandsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen