Freitag, 18. Mai 2012

trnd-Produkttest: Hakle Feucht Natürlich Pflegend

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Ich bin dabei!!! TRND hat einen neuen Produkttest am Start, bei diesem dürfen 5.000 TRND-Partner das Hakle Feucht Toilettenpapier testen. Und ich bin eine der glücklichen Tester/innen. Ich bin ein absoluter Neuling in der Verwendung von feuchtem Toilettenpapier, da hat mein zweijähriger Sohn definitiv mehr Erfahrung.
Quelle: TRND Produkttest Hakle Feucht

Und prompt stand auf dem TRND-Blog folgendes:

"Wusstet Ihr beispielsweise, dass in Deutschland nur etwa jeder Dritte feuchte Toilettentücher verwendet? Was bei Babies und Kleinkindern DER Hygienestandard überhaupt ist, gerät bei der Erwachsenenpflege irgendwann in Vergessenheit. 70 % finden trockenes Toilettenpapier ausreichend. Ein anderer Großteil findet, das Produkt hat seine Berechtigung, aber für alle anderen – also nicht für mich."

Demzufolge darf ich mich zu den 70 % zählen ;)

Interessant fand ich auch, dass der Name Hakle sich von den Anfangsbuchstaben des Firmengründers Hans Klenk ableitet. Außerdem sei Deutschland das Urspungsland von Feuchtem Toilettenpapier. 1977 erfand Hans Klenk das erste feuchte Toilettenpapier und brachte es als Weltneuheit auf den Markt.

So nun warte ich eigentlich nur noch auf mein Päckchen und dann kann das Testen feucht fröhlich beginnen ;)

Liebe Grüße eure Sandsch

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auch dabei !! Würde mich freuen wenn du auch ein Leser meines Blogs wirst:O) bin jetzt ein google friend bei dir:o))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auch dabei !! Würde mich freuen wenn du auch ein Leser meines Blogs wirst:O) bin jetzt ein google friend bei dir:o))))

    AntwortenLöschen