Samstag, 28. Januar 2017

[Lifestyle] Miaberlin - Der Online-Shop für maßgeschneiderte Kleider für jedem Anlass

Hallo Ihr Lieben!

~~~ Werbung~~~ Die Leipziger Buchmesse (#LBM2017) steht vor der Tür und freue mich schon sehr darauf. Gerade Samstag Abend sind viele tolle Events geplant, allerdings kann ich mich nicht zerteilen. So habe ich für meinen Schatz und mich zwei Karten für die erste Leipziger Drachennacht (#LDN) ergattert.

Und nun steh ich vor dem Dilemma ... "Was ziehe ich bloß an?" Eine Frage, die sich sicherlich schon viele Frauen gestellt haben. Es sollte etwas besonderes sein, endlich mal wieder ein besonderer Abend gemeinsam mit dem Liebsten. Aber welches Kleid ziehe ich an? Wo finde ich das perfekte Kleid? Was wäre überhaupt, das perfekte Kleid?


Werbung || sponsored by miaberlin.de



Das schreit nach einem Shoppingtag, stundenlang wird mit super guter Laune nach dem perfekten Kleid gesucht, doch wenn dieser Shoppingtag nicht zum erhofften Ziel führt, folgt schnell das absolute Tief. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich einen wirklich tollen Online-Shop gefunden habe, der sowohl Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider als auch Festliche Kleider und Abiballkleider im Sortiment führt. 

Der Online-Shop heißt Miaberlin und wurde im Jahr 2007 gegründet. Miaberlin ist ein weltweit agierender Online-Händler und hat eine riesen Auswahl an Kleidern, egal ob Hochzeitskleider, lange Abendkleider, Cocktailkleider, festliche Kleider wie Kommunionkleider, Brautjungernkleider und, und, und. Egal ob Vintagestil, schlicht, pompös, lang oder kurz, groß oder klein - hier wird jeder fündig!




Falls ihr gerade auf der Suche nach einem einzigartig schönen und günstigen Kleid seid, kann ich euch den Online-Shop nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist groß und der Kundenservice sehr freundlich. 


Ich werde auf jeden Fall auf der Webseite von Miaberlin nach einem Kleid stöbern und vielleicht habe ich ja Glück - allerdings sehe ich da überhaupt kein Problem bei der riesigen Auswahl - und finde dort mein perfektes Traumkleid für die erste Leipziger Drachennacht!

Was würdest du zur "1. Leipziger Drachennacht" anziehen?



1 Kommentar: