Sonntag, 17. September 2017

Endlichkeits-Blogtour | Ankündigung


Hallo Ihr Lieben!

Montag startet unsere "Endlichkeits-Blogtour" zur dramatischen Liebesgeschichte "Die Endlichkeit des Augenblicks" von Jessica Koch. Wir werden dir schicksalhafte Beiträge präsentieren und natürlich wird es auch etwas tolles zu gewinnen geben ... 

Um das Buch geht es:





Verlag: rororo | rowohlt
Erscheinungsdatum: 18.08.2017
Seitenanzahl: 320 Seiten
Genre: Liebesroman
Reihe: nein
Sofcover – ISBN: 978-3-499274-23-7 Preis: 9,99 €
E-Book – eISBN: 978-3-945362-26-6 Preis: 3,49 €

Mag ich kaufen!












Und darum geht es:
»Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, dann entscheide dich immer für den zweiten, denn er hätte niemals dein Herz erobert, wenn der erste der Richtige gewesen wäre.« (Johnny Depp)

Was aber, wenn du beide zur gleichen Zeit kennenlernst? Wenn dein Herz dich zu beiden zieht, wen würdest du wählen? Würdest du dich überhaupt entscheiden, wenn du wüsstest, welche endgültigen Konsequenzen deine Wahl mit sich bringt...?
Eine Geschichte über vergebene Chancen. Eine Geschichte über das Trugbild des ersten Moments. Eine Geschichte über die Endlichkeit des Augenblicks.

Der brandneue Liebesroman von Jessica Koch, der Autorin des Jahresbestsellers 2016 „Dem Horizont so nah“.


~~~


verlost wird:

2x 1 Print "Die Endlichkeit des Augenblicks" von Jessica Koch

*** Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt ***

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, gibt es natürlich auch Teilnahmebedingungen


Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich schon mal:


* 18. September: Die Endlichkeit des Augenblicks ~ Am Lesestrand 
* 19. September: Beste Freunde ~ Sandys Welt ~ also hier bei mir
* 20. September: Schicksalsmelodie ~ Aprils fantastische Welt der Bücher und Musik
* 21. September: Schicksal ~ BücherTraum
* 22. September: Jessica Koch ~ Buchreisender




~~~


Wie gefällt dir die Geschichte bisher?
Wäre das ein Buch für dich?

Am Dienstag wird die Blogtour bei mir ihren Stopp einlegen und ich bin schon ganz gespannt, wie sie dir gefallen wird. Ich freue mich auf dich und natürlich jegliches Feedback! Lass dich überraschen! Bis Dienstag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen