Freitag, 2. Juni 2017

[Blogtour] "1001 Date" | Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


Wieder muss ich mich von einer tollen Blogtour verabschieden. Mir persönlich hat unsere "Dating Tour" zum Buch "1001 Date" von Yvonne de Bark sehr gefallen. Ich mochte beide Geschichten auf ihre Art, wobei mir der erste Band "Mann zu verschenken" ein wenig besser gefallen hat und ich da die ein oder andere Träne lachen musste.

Auch hier wurden die Gewinner bereits gezogen!

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage mit eurer Adresse per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Date".
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst den Büchern/dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehmen werde und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Also "stay tuned" und lass dich überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen