Mittwoch, 31. Mai 2017

[Blogtour] "Engelshunde" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Wieder geht eine tolle Blogtour zu Ende. Diesmal zum dramatischen Roman "Engelshunde" von Sanuela Rast. Ich hoffe, dir hat unsere Reise auf der Suche nach der Wahrheit gefallen. "Ich bin ein Geheimnis. Ich bin ein großes Geheimnis. So ein Blödsinn!" (aus "Engelshunde" ~ Seite 57) Welches das ist, das wird nicht verraten! Aber ein Geheimnis werde ich noch lüften und das ist definitiv kein Blödsinn, denn die Gewinner wurden bereits gezogen!

Mich persönlich hat die Geschichte sehr berührt und obwohl ich häufig das Gefühl hatte, das musst du jetzt erstmal sacken lassen, hatte ich den Drang verspürt weiter zu lesen. Im Nachhinein habe ich auch noch erfahren, dass die Geschichte auch autobiografische Anteile hat. 

Auch diese Tour hat mir sehr viel Freude bereitet und bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen und wir konnten dich auf eine etwas andere Reise mitnehmen und gleichzeitig deine Neugier auf die Geschichte wecken. Vielen Dank an alle, die uns auf dieser Tour begleitet, mitgemacht oder auch nur vorbei geschaut haben. Aber nun zu dem Teil, der dich vermutlich eigentlich interessiert. Bist du eine der glücklichen Gewinner?

Trommelwirbel ...



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage mit eurer Adresse per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Engelshunde".
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen