Montag, 20. März 2017

#MotivationsMontag [3] - Die #LBM17 steht quasi vor der Tür!


Hallo Ihr Lieben!

Heute ist nun endlich der kalendarische Frühlingsbeginn. Obwohl es heute nicht wirklich wie hurra es wird wärmer ausschaut. Zumindest nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue, es ist bewölkt und schaut trüb aus. Aber eigentlich will ich hier ja keine Wettervorschau schreiben *grins*

Es ist wieder Montag! Wieder beginnt eine neue Woche und auch hier möchte ich nicht Trübsal blasen. Eigentlich ist heute auch der Beginn einer besonderen Woche, denn am Donnerstag beginnt die #LBM17 und ich freue mich schon sehr darauf. Also was habe ich diese Woche alles schönes geplant?



Reading

Ich werde als nächstes wieder ein Buch aus dem Papierverzierer Verlag lesen, diesmal wieder einen aus der "Alice"-Reihe. Diesmal werde ich "Trümmerwelten - Das Geheimnis der Alice Sparrow" von Ann-Kathrin Karschnik und Felix A. Münter lesen. Der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack und ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird, zumal es ja von zwei Autoren geschrieben wurde, deren Schreibstil ich sehr mag.

Blogging

  • morgen habe ich eine Rezension für euch - zu einem Thriller von Felix A. Münter
  • Mittwoch gibt es wieder einen #VorleseMittwoch, diesmal zu einem Kinderbuch, welches kurzzeitig in unseren vier Wänden verweilte
  • Donnerstag habe ich ein #Donnerstagsbuch für dich, diesmal kein Liebesroman, sondern Urban-Fantasy
  • am Freitag gibt es dann wieder meine #Freitagslieblinge
  • und ich werde natürlich auch von der #LBM17 berichten, wie? Lass dich überraschen ;)

Personally

Done

  • Die Fenster sind geputzt. Passend zum heutigen Frühlingsanfang. 
  • Auch eine grobe Planung der #LBM17 steht, wobei ich ja dann doch eher der spontane Typ bin.
  • Am Wochenende waren wir zur großen Probe des Musicals, das wir im Mai aufführen werden. Nun habe ich auch noch Text bekommen, aber auch das werde ich rocken. *lach* 

To Do

  • Visitenkarten für die #LBM17 organisieren. Nicht viele nur ein paar ;)
  • Schauen, was ich zur 1. Leipziger Drachennacht anziehen kann, vielleicht noch mal shoppen gehen.
  • Organisation und Planung der #LBM17 noch verfeinern!

Na, wie schauts bei dir aus?
Bist du schon für die #LBM17 gewappnet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen