Montag, 6. März 2017

[Blogtour] "Unnatural History" | Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder muss ich von einen wundervollen Blogtour Abschied nehmen, diesmal zur "Pax Britannia"-Reihe - wie sagte es Jonathan Green so schön - zur Steampunk-Fassung der uns bekannten Welt. Um genau zu sein, des ersten Bandes "Unnatural History" und auch hier wurden die Gewinner gezogen!

Den Auftakt der Reihe fand ich gigantisch, eine Mischung aus Fantasy und Krimi im Steampunk-Style, es war definitiv nicht mein letztes Buch dieser Reihe. Mit persönlich hat diese Tour sehr viel Freude bereitet und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.

Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen - du hast einiges über die victorianischen Zeit, natürlich eingebettet in der heutigen, es gab einen Exkurs in den Londoner Zoo und überhaupt die ganze Technisierung erfahren und natürlich über die Geschichte selbst.

Vielen Dank an alle, die uns auf dieser Tour begleitet, mitgemacht und vorbei geschaut haben. Aber nun möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, denn du willst sicherlich erfahren, ob du einer der glücklichen Gewinner bist!

Trommelwirbel ...



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage
mit eurer Adresse bzw. Wunschformat
per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und
dem Betreff "Unnatural History"!
Vielen Dank.

Ich hoffe, du konntest dir allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem Buch bzw. dem E-Book einen schönen Platz in deinem Bücherregal bzw. auf deinem E-Book-Reader!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste spektakuläre Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder grandiose Preise zu gewinnen!

Und zurzeit läuft ja auch noch die Blogtour zum neuen Urban-Mystery-Thriller "Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 09.03.2017 möglich.

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen!



Kommentare:

  1. Huhu bin ich gemeint mit Jenny B?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen B,
      und ja, damit bist du gemeint ;) Herzlichen Glückwunsch! <3

      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen