Freitag, 3. März 2017

[Blogtour] "Alice - Follow the white ..." | TAG 4 Das Märenland & Chloe

Hallo Ihr Lieben ...



... und herzlich Willkommen an Tag VIER unserer märchenhaften Blogtour zum Debüt "Alice Follow the White ..." von Stephanie Kempin aus dem Hause des Papierverzierer Verlages, die vielleicht doch nicht ganz so märchenhaft ist. Aber eins ist die Blogtour auf jeden Fall ... ANDERS ... nämlich anders GENIAL!

Aber lassen wir doch lieber mal Chloe zu Wort kommen!
Ich habe da einen ganz interessanten Tagebucheintrag für dich.
Viel Spaß beim Lesen!



Morgen kommt endlich unser Spionage-Hase zu Wort und falls du nochmal nachlesen magst, was meine beiden besten Freundinnen Alice und Betty geschrieben haben und vor allem unser "Charmebolzen" Garreth, dann habe ich nachfolgend für dich 


* 27. Februar: Rezension auf allen teilnehmenden Blogs
* 28. Februar: Der Palast der Tausend Spiegel ~ Tagebucheintrag von Alice 
bei Tanja von Meine Bücherwelt
* 01. März: Dämmer-Spiegel-Land ~ Tagebucheintrag von Garreth 
bei Susanne von Sannes Bookcatalogue
* 02. März: Das Pfefferkuchenhaus ~ Tagebucheintrag von Betty 
bei Sabrina von BücherTraum
* 03. März: Das Märenland ~ Tagebucheintrag von Chloe 
hier bei mir ;)
* 04. März: Die Schule ~ Tagebucheintrag von Ethan 
bei Sabrina von Die Büchernixe
* 05. März: Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs


Ups, beinahe vergessen. Es gibt ja noch ein




~~~ Was gibt es zu gewinnen? ~~~

1. Platz: Sei der/die Erste, die vom Verlag das Print "Alice - Follow the White" in den Händen halten darf (und natürlich behalten)!

2. Platz: ein E-Book "Alice - Follow the White" im Wunschformat


~~~ Wie kannst du gewinnen? ~~~
In jedem Beitrag findest du eine Karte versteckt. Sende die Reihenfolge (Tag 1 bis Tag 5) der Karten per E-Mail an blogger@buechertraum.com - das kannst du natürlich frühestens am 04.03.2017 und solltest du auch bis spätestens 23:59 Uhr machen.

Ein Extra-Los bekommst du, wenn du mir die Tagesfrage beantwortest:
Welche Fähigkeit hat Chloe?

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du in meinem Ankündigungspost zur Blogtour "Alice Follow the White".


Ich hoffe, dir hat der kleine Einblick ins Märenland und vor allem Chloe gefallen. Mir bleibt nun nur noch dir viel Glück zu wünschen und meine Däumchen zu drücken!








Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Astral-Fähigkeiten hat die Chloe und damit rettet und hilft sie ihren Mitstreitern öfters aus brenzligen Situationen.

    Danke für den heutigen Beitrag.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Chloe besitzt die sogenannte Astral-Fähigkeit und rettet damit ihren Freunden des Öfteren den Hintern :-) Sie scheint sehr viel Power zu haben und ist mir auch recht sympathisch. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ein toller Beitrag. :)
    Chloe hat die Astral-Fähigkeit und kann scheinbar auch mithilfe ihrer Haarnadeln so einiges anstellen. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    was ich auch gern hätte .d chloe ist eine astral :)

    AntwortenLöschen
  5. Chloe ist das was ich auch gerne wäre: eine Astrale - damit rettet sie ihren Freunden oft den Popes und sie scheint wohl auch einges mit Haarnadeln anstellen zu können *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)
    Chloe besitzt die Astral Fähigkeit.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    die Astral Fähigkeit ist Chloes Fahigkeit. Vielen Dank für den schönen und interessanten Einblick.

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sie besitzt die Astral-Fähigkeit :)

    LG

    AntwortenLöschen