Freitag, 10. Februar 2017

[Blogtour] Niemandsland | Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine besondere Blogtour, nämlich zu der fantastischen und vor allem sehr nachdenklichen Trilogie "Niemandsland" von Bianca Bolduan. Natürlich gibt es am Ende auch wieder etwas zu gewinnen!




Du kennst die "Niemandsland"-Trilogie noch nicht? 
Na dann wird es aber Zeit. 
Ich bin wirklich sehr froh, diese Trilogie gelesen zu haben.

Mich persönlich hat sie tatsächlich zum Nachdenken angeregt und deswegen wird es auch morgen in meinem Beitrag "Über den Sinn des Lebens" gehen. 

Um diese drei Bücher geht es:



Mehr über die Autorin Bianca Bolduan erfährst du hier

Die Blogtour startet heute auf dem Blog "Reading is like taking a journey" bei dem Ann-Sophie euch diese Trilogie etwas genauer vorstellt und damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich nachfolgend für dich 


* 10. Februar: Niemandsland - bei "Reading is like taking a journey"
* 11. Februar: Über den Sinn des Lebens - hier bei mir ;)
* 12. Februar: Gegenwart und Zukunft - bei Büchertraum 
* 13. Februar: Die dunkle Seite - bei Der Lesefuchs
* 14. Februar: Einblicke - bei Buchreisender.de 

Verlost werden:
3 E-Books im Wunschformat 
der Gesamtausgabe der "Niemandsland"-Trilogie 
von Bianca Bolduan




Morgen wird die Blogtour bei mir ihren Stopp einlegen. 
Kennst du die Trilogie schon?
Ich freue mich schon auf dich! Schau vorbei und begleite Kathy Darwood auf ihrer Reise. Lass dich entführen in eine Welt voller Intrigen, aber auch Liebe.
Bis dahin,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen