Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Buchvorstellung mit Gewinnspiel] "Weihnachten mit den Padderborns" von Sandra Pulletz / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben ...


... ich bin euch ja noch die Gewinner des Gewinnspiels zu Sandra Pulletz Novelle "Weihnachten mit den Padderborns" schuldig.

Vorher möchte ich euch noch auf eine neues Kurzgeschichte von Sandra Pulletz aufmerksam machen namens "Sallys Weihnachtswunsch" ... und die gibt es zurzeit als kleines Weihnachtsgeschenk kostenfrei bei Amazon ;)  

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.


Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch mit Wunschformat innerhalb einer Woche bei sapulletz@gmx.at

--------------------------------------------------------------------------------

An alle anderen bitte nicht traurig sein!
Es war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel, außerdem läuft zurzeit ja noch die Blogtour zu Linda Schipps "Memories To Do - Allies Liste" bis 23.12.2016 um 23:59 Uhr kannst du noch teilnehmen und im neuen Jahr sind auch schon einige spannende Blogtouren in Planung. 
Du darfst also gespannt sein!

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen