Samstag, 3. Dezember 2016

[Blogtour] "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht es endlich los ... mit der märchenhaften Blogtour zu "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay aus dem Hause des Drachenmond Verlages. Die Geschichte auf der Sucht nach den verschwundenen "Happy Ends" ist eine fantastische Mischung aus Märchen und Humor. Ich habe mich köstlich amüsiert und dabei die ein oder andere Wortkreation in meinen Wortschatz aufgenommen ;)




Vom 04.12. bis 10.12.2016 werden wir, sieben Blogger und Bloggerinnen, euch einen märchenhaften Advent bescheren und euch das ein oder andere Geheimnis über die Geschichte verraten und hoffentlich eure Neugier wecken! 

Damit ihr auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für euch den 

Blogtour-Fahrplan
* 04. Dezember: Willkommen im Märchenwald - Sonja von buchreisender.de  
* 05. Dezember: Märchen gestern und heute - Nele von Throne of Books
* 06. Dezember: Das Waldsee Märchen - hier bei mir ;)
* 07. Dezember: Des Märchens Böses - Jens von Der Lesefuchs
* 08. Dezember: Ich möchte einen Prinzen - Mones Bücherblog
* 09. Dezember: Ich bin eine Prinzessin - Tamys Bücherwelt
* 10. Dezember: Hairstyling like a Princess - Selenas Kreativlabor & Bücherblog


Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben mit wirklich fantastischen Gewinnen und diesmal ist neben den Tagesfragen auch eure Kreativität gefragt ;)

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.


Bei mir wird die Blogtour zum Nikolaus halt machen und ich werde euch etwas über "Das Waldsee"-Märchen erzählen. Ihr kennt das nicht? Nicht schlimm, ich auch nicht *lach* 
Also lasst euch überraschen <3 
Ich freue mich auf euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen