Dienstag, 27. Dezember 2016

[Blogtour] "Memories to do" von Linda Schipp / Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben ...

... und wieder ist eine wundervolle Blogtour zu Ende gegangen. Was für eine wundervolle Geschichte "Memories To Do - Allies Liste" so gefühlvoll, mit so viel Liebe und Hingabe geschrieben. Selbst ich schwelge noch in meinen eigenen Erinnerungen und möchte diese nicht missen wollen. Ich hoffe, dir hat die Blogtour genauso gefallen wie es mir Freude bereitete daran teilzunehmen und vielleicht konnten wir sogar deine Neugier auf diese etwas andere Geschichte wecken. 

Hier nun die Gewinner der Blogtour ... natürlich wieder mit einem riesigen 

Trommelwirbel ...

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch per E-Mail und dem Betreff: "Memories" unter gewinner@booktraveler.de schnellstmöglich!

--------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen bitte nicht traurig sein im neuen Jahr sind wieder ganz tolle Blogtouren in Planung einmal eine aus dem Hause des Drachenmond Verlages und eine aus dem Papierverzierer Verlages. 
Also "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen