Sonntag, 27. November 2016

[Buchvorstellung] "Orcumorra, Band 2: Saat der Finsternis" von Tanja Hammer

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Monaten durfte ich bei der Blogtour zum ersten Band "Siegel des Feuers" der "Orcumorra"-Reihe von Tanja Hammer mitwirken. Es war eine wirklich spannende und fantasiereiche Geschichte, die mir wirklich sehr gefallen hat. Heute nun möchte ich euch den zweiten Band "Saat der Finsternis" dieser Reihe vorstellen.

Erhältlich bei: Amazon I Thalia

Titel: Orcumorra: Saat der Finsternis
Autor: Tanja Hammer
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 14.09.2015 (1. Auflage)
Seitenanzahl: 496 Seiten
Genre: Fantasy
Reihe: Band 2 der Orcumorra-Reihe

E-Book:
EAN: 9783739296029
Preis: 8,99 €

Taschenbuch:
ISBN: 978-3738642315
Preis: 14,99 €

Hier geht es zur Leseprobe.

Und darum geht es: 
Die gnadenlose Pranke eines neuen, unberechenbaren Dunkels schließt sich mit festem Griff um Orcumorra und die drei Dimensionen. Ein Dunkel, dessen Sieg unweigerlich alle Welten in ein immerwährendes Nichts stürzen wird und welches dafür sorgt, dass Rheyvas Rückkehr in sein geliebtes Land vollkommen anders verläuft, als dieser es sich vorgestellt hat. Soll er es doch sein, der als Einziger diesem düsteren Widersacher noch die Stirn bieten kann.

Während der Blogtour hatte ich das Glück, die Autorin besser kennen zu lernen und bin wirklich sehr froh darüber. Sie ist ein wundervoller Mensch und hat ein zauberhafte Fantasie, die mein Herz erwärmte und ein regelrechtes Kopfkino bescherte. Damit ich euch den zweiten Band noch ein wenig tiefgründiger vorstellen konnte, hat Tanja mir ein paar kleine Fragen beantwortet.

Dann lasst uns mal die liebe Tanja in der "Sandys Welt"-Lounge herzlich Willkommen heißen *tosender Applaus* 

Hallo liebe Tanja, ich freue mich dich hier in meiner kleinen Welt begrüßen zu dürfen. Ich rede auch nicht lange drum herum *lach* bitte beschreibe doch deinen zweiten Band "Saat der Finsternis" der Orcumorra-Reihe in drei Sätzen:

Hier hast du mich aber kalt erwischt, wo ich doch schon für einen Klappentext gefühlt länger brauche, als für das Schreiben des ganzen Buches. *lach* Dann versuche ich es mal: 

Hast du eine Lieblingsszene in "Saat der Finsternis? 
Wenn ja, welche?

Ich liebe ja Zitate ... beim Lesen der Bücher schreibe ich mir immer Zitate, die mir besonders gefallen, in mein Notizbuch ... Hast du ein Lieblingszitat in "Saat der Finsternis? Wenn ja, welches?

Und last but not least *Augenzwinker* ... welcher Protagonist in "Saat der Finsternis" ist dir am Ähnlichsten und warum?

Ganz lieben Dank für deine Antworten und deine Zeit. Ich freue mich sehr, dass du hier warst und hoffe, noch ganz viele tolle Geschichten von dir lesen zu dürfen.

So, meine Lieben, ich hoffe euch hat meine kleine Buchvorstellung gefallen und vielleicht sogar neugierig gemacht!

Kennst du die Orcumorra-Reihe schon oder konnte ich deine Neugier wecken?

Ich wünsche eine wunderschönen ersten Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen