Freitag, 2. September 2016

{Show it Friday} #13 Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast

Hallo Ihr Lieben!


"Show it Friday" ist eine Aktion, die von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books ins Leben gerufen wurde. Mehr Informationen findest du hier.


Die Aufgabe für diese Woche lautet:
#13 Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast (Seductive Books) 

Oje ... welches Buch habe ich als letztes geschenkt bekommen? Gelten auch Gewinne? Ich denke schon, denn das sind ja auch irgendwie Geschenke ;) dann ist es folgendes Buch:


Quelle: Impress I Carlsen Verlag

Titel: Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin
Autor: Andreas Dutter
Verlag: Impress I Carlsen Verlag
Erscheinungsdatum: 01.09.2016 (TB: 29.09.2016)
Seitenanzahl: 305 Seiten
Genre: Fantasy / Dark Romance
Reihe: nein
Alter: ab 14 Jahren

E-Book:
ISBN: 978-3-646-60276-0
Preis: 3,99 €

Softcover: ab 29.09.2016
ISBN: 978-3-551-30066-9
Preis: 12,99 €


Und darum geht es:
**Glamour und schwarze Federn** 
 Die 17-jährige Cecilia ist DER aufsteigende Stern am YouTube-Himmel der Beautychannels. Gerade hat sie die unglaubliche Zahl einer halben Million Abonnenten erreicht und wird überall gefeiert, außer in ihrer Schule, wo man sie aus Neid und Misstrauen meidet. Die Abneigung ihr gegenüber geht sogar so weit, dass Cecilia anfängt, dunkle Prophezeiungen zu erhalten. Erst vermutet sie, dass der unheimliche Neue Tristan dahintersteckt. Doch dann wird sie völlig unvorhergesehen vom Schulschwarm Knox auf ein Date eingeladen, der ihr eine Welt eröffnet, die sie alles in einem anderen Licht sehen lässt. Darunter ihre eigene Identität. Aber auch die Absichten von Tristan.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich finde die Geschichte sehr spannend und freue mich schon sie zu lesen und bin gespannt, wie sie mir gefallen wird.

2. Wie ist deine Meinung zum Cover?
Wie schon ein paar Mal erwähnt, gefallen mir Cover nicht so besonders, wenn ich direkt in ein Gesicht blicken muss ... aber es ist ganz hübsch und wirkt geheimnisvoll ;)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, welches?
Nein, das ist dann das erste Buch des Autors, das ich lesen werde ;) und bin gespannt, ob mir sein Schreibstil gefällt und mich die Geschichte in ihren Bann ziehen kann ;)

Und, welches Buch hast du als letztes geschenkt bekommen?

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende. Bis nächsten Freitag, wenn es wieder heißt ... 
"Show it Friday" ... diesmal wieder bei Sunny von Sunny's Magic Books mit dem 
Thema: #14 Zeige ein Buch, das deiner Meinung nach Schullektüre sein sollte 



4 Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch steht momentan noch auf meiner WuLi, aber den Klappentext finde ich schonmal echt spannend :)


    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch klingt echt gut, das steht auch auf meiner Wuli. :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich kannte das Buch bisher nicht und muss auch sagen, dass das Cover mich nicht angesprochen hätte, aber der Inhalt klingt wirklich sehr interessant :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ein schönes Geschenk :) Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe du hast viel Lesevergnügen damit ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen