Samstag, 24. September 2016

[Blogtour] "Hope - Unsere einzige Hoffnung" von Christin Thomas / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben ...

... es steht wieder eine phänomenale Blogtour an ... diesmal zu einem Science Fantasy Roman - nämlich "Hope - Unsere einzige Hoffnung" von Christin Thomas.

Damit ihr auch wisst, wo ihr wann nachschauen könnt, hier schon einmal der Banner mit allen Daten, Themen und Bloglinks ;) - und der Banner führt euch mit einem Klick direkt zur FB-Veranstaltung damit ihr auch keinen der wundervollen Beiträge verpasst ;)




Und auf meinem Blog wird sozusagen der Startschuss gegeben ... ich werde euch einen ersten Blick in diese wundervolle Geschichte geben ... sie ist temporeich, spannend, emotional und regt definitiv zum Nachdenken an. 
Falls ihr dieses fantastische Werk noch nicht kennt - dann wird es aber Zeit! Eins kann ich euch gewiss sagen, ich war und bin begeistert ... es ist definitiv eine Geschichte, die man gelesen haben sollte und irgendwie auch direkt ins Herz schließt!

In den nächsten Tagen, also um genau zu sein vom 26.09. bis 02.10.2016, werden wir, sechs Blogger/innen, euch viele spannende und interessante Einblicke zum Buch "Hope - Unsere einzige Hoffnung" von Christin Thomas geben und am Ende gibt es sogar etwas zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt, wird noch nicht verraten, aber eins kann ich euch sagen, es lohnt sich auf jeden Fall! Also "stay tuned" und lasst euch überraschen!

*Wohooo* ... schon in zwei Tagen startet die Blogtour genau hier und ich werde euch einen kleinen Einblick in dieses fantastische Werk geben und hoffe natürlich, dass euch meine Buchvorstellung gefallen wird und euch neugierig auf die Geschichte macht. Also ... "safe the date" 26.09.2016 hier bei mir - ich hoffe, wir lesen uns! Bis dahin,









Blogtour-Fahrplan
*26. September: Das Buch - Sandys Welt - also hier ;)
*27. September: Hope und die Erde im Vergleich - bei Krissy vom Blog Tausend Bücher
*28. September: Samuel und Sky - bei Julia vom Blog Julias Lesewelten
*29. September: Techniker und Jäger - bei Stefanie vom Blog Tausend Leben
*30. September: Die Magier und ihre Lebensweise - bei Sarah vom Blog Wolkenbunt
*01. Oktober: Christin Thomas - bei Diana vom Blog Buchmelodie
*02. Oktober: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel
*Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
*Die persönlichen Daten werden nur für die Ausschüttung des Gewinns benötigt, danach werden sie sofort gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben
*Im Falle eines Gewinnes erklärt sich der/die Gewinner/in namentlich in einem Beitrag genannt zu werden...
*Im Falle eines Gewinnes sollte sich der/die Gewinner/in innerhalb von 1 Woche unter folgender E-Mail buchmelodie@gmail.com mit Adresse melden. Erfolg dies nicht, wird der Gewinn neu vergeben
*Bei Verlust durch die Post wird keine Haftung übernommen
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
*Es ist in keinem Fall möglich, den Gewinn Bar auszuzahlen
*Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
*Wenn man durch einen "Anonymen Kommentar" am Gewinnspiel teilnimmt, bitte immer eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld selbst angeben, sonst kann dieser Kommentar nicht gewertet werden
*Dieses Gewinnspiel wird von der Autorin Christin Thomas und "Buchmelodie" organisiert und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Twitter, Instagram oder anderen sozialen Plattformen

2 Kommentare:

  1. Morgen schön :-)

    Ich freue mich auf die Tour und auf das was ich alles von euch erfahren darf :-D

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das freut mich ... ich hoffe, die Blogtour gefällt dir, denn die Geschichte hat mich echt begeistert <3
      Liebe Grüße,
      Sandsch

      Löschen