Mittwoch, 10. August 2016

[Wanderbuch] "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh / Hurra, es ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es angekommen ;) "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh. Organisiert hat diese Wanderbuch-Aktion Sabrina vom Blog "Bookwives". Und nun macht dieses Buch einen kurzen Zwischenstop in meinen vier Wänden und wird mir die nächsten Abende versüßen. Ich bin gespannt, ob es meinen Lesegeschmack trifft. Das Cover schaut auf jeden Fall schon irgendwie geheimnisvoll aus ;) ... ein kleines Notizbuch ist auch dabei, in dem man sich über das Buch verewiglichen kann.


Hier ein paar Eckdaten zum Buch:


Titel: Zorn und Morgenröte
OT: The Wrath and the Dawn
Autor: Renée Ahdieh
Verlag: One Verlag I Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 12.02.2016
Seitenzahl: 397 Seiten
Genre: Jugendbuch
Reihe: 1. Band einer Dilogie
Alter: ab 16 Jahren

Hardcover:
ISBN: 978-3-8466-0020-7
Preis: 16,99 €

E-Book:
ISBN: 978-3-7325-2267-5
Preis: 12,99 €


Darum geht es:
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...

Eine märchenhafte Geschichte über wahrhaft große Gefühle.

Ich werde euch über mein Leseerlebnis berichten.


Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen