Samstag, 2. Juli 2016

{Challenge} #5weeks5books Lesechallenge

Hallo Ihr Lieben!



Es gibt eine neue Lesechallenge namens #5weeks5books und so funktioniert es!

1. Suche dir fünf von 16 teilnehmenden Büchern aus, die du innerhalb von fünf Wochen lesen möchtest! (Die 16 zur Auswahl stehenden Bücher kann man im Banner sehen.)



2. Im Anmeldeposting in der Facebook-Gruppe sollte man die fünf der 16 Bücher, die man in den fünf Wochen lesen möchte, benennen.

Ich habe mich für folgende fünf Bücher entschieden:
  1. "Kernstaub - über den Staub an Schmetterlingsflügeln" von Marie Graßhoff *gelesen*
  2. "Luca & Allegra, Band 1: Liebe keinen Montague" von Stefanie Hasse *Rezension*
  3. "Road to Hallelujah" von Martina Riemer *Rezension*
  4. "Jonah" von Laura Newman *gelesen* und
  5. "For Good - Über die Liebe und das Leben" von Ava Reed *gelesen*.
Am liebsten würde ich natürlich alle 16 Bücher lesen ... aber das würde ich in fünf Wochen erstens nicht schaffen und zweitens habe ich mich dazu entschieden, erst einmal die Bücher zu lesen, die ich schon habe ;) SuB-Abbau lässt grüßen ;)

3. Die Lesephase dauert exakt fünf Wochen und zwar im Zeitraum vom 01.07. bis 05.08.2016.

4. Während der Lesephase darf sich natürlich gern in der Facebook-Gruppe ausgetauscht werden. Außerdem wird es immer wieder ein paar spannenden Posts zu den teilnehmenden Büchern geben!

5. Über Rezensionen nach dem Lesen freut sich jeder Autor. Ist allerdings kein Muss!

6. Wenn man es geschafft hat innerhalb der fünf Wochen, die festgelegten Bücher zu lesen, soll man sich als potenzieller Sieger im entsprechenden "Sieger-Posting" melden. Und schon wandert man automatisch in den Lostopf.

7. Nach der Lesephase wird aus allen, die sich im "Sieger-Posting" registriert haben, die Sieger ausgelost!

8. Aber Vorsicht: Lügen bringt hier nichts, denn die Veranstalter dieser Challenge haben sich etwas ganz schlaues überlegt ... ich bin gespannt, was das sein mag ;)

Und das gibt es zu gewinnen:

Ich bin echt gespannt, ob ich die Challenge schaffe, denn schon mit "Kernstaub" habe ich mir ein wirklich Seiten reiches Buch auserwählt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen