Samstag, 4. Juni 2016

{Challenge} #2 Expedition Bücherdschungel / Zwischenstand Mai

Hallo Ihr Lieben!




Expedition Bücherdschungel wurde von der lieben Lina von "Lina's Büchertraumwelt" ins Leben gerufen. Und ist irgendwie anders, denn man muss bestimmte Etappen meistern, die man wiederum nur mit Büchern ausgewählter Autoren erreicht.

Auch im Mai war ich nicht wirklich fleißig, aber zumindest habe ich Station Nr. 2 gemeistert ;) und laufe mit langsamen Schritten auf Station Nr. 3 zu :D


2# Ein Fluss verhindert die weitere Reise. Doch aufgeben kommt nicht infrage also schwinge dich von Liane zu Liane bis auf die andere Seite  *Lies den ersten Band einer Buchreihe*

Ich habe dafür "Goldkinder: Ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot gelesen und es hat mir sehr gefallen, hier geht's zu meiner Rezension und  auch den zweiten Band "Goldkinder: Geisterstunde" habe ich schon gelesen, aber es leider noch nicht geschafft meine Rezension zu veröffentlichen :D ...

Ein Thriller zur Lösung der dritten Aufgabe ist auch schon auf meinen Reader eingezogen, also auf zum Lagerfeuer ;) welcher es ist, das verrate ich euch beim nächsten Mal. Also lasst euch überraschen, wenn es wieder heißt ... Expedition Bücherdschungel / Zwischenstand ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen